USA-EckeFoto-SectionReiseberichteUSA-NewsMapsStatistikLinks und BannerInfo

Gästebuch

Gaestebuch:

neuere Einträgeältere Einträge

     
 

Eintrag 60

16.05.2017

von Daniel

Hallo Sylvia,

Hallo Michael,

 

bei unserer Reiseplanung für unsere Texas-Rundreise im September 2017 bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen.

 

Ich danke euch für die ausführlichen Reiseberichte auf eurer wirklich tollen und informativen Seite. Durch euch habe ich noch tolle Ziele in unsere Rundreise aufnehmen können. Der Hamilton Pool z.B. hatte ich auch auf meiner Liste, aber nur durch euch habe ich nun die Reservierung hierzu machen können.

 

Unsere Reiseroute verläuft zur Info wie folgt: Austin-San Antonio-Big Bend NP-Caprock Canyon State Park-Amarillo-Oklahoma-Wichita Falls-Dallas-Fort Worth-Houston-Galveston-Austin.

 

Euch Viel Spaß in den USA!

 

Viele Grüße

 

Daniel

 

Antwort:

 

Hallo Daniel!

 

Ganz herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, wenn dir unser Tex-Mex-Bericht bei deiner Planung eine Hilfe war. Die meisten Punkte auf deiner Route haben wir ja auch schon besucht - wir fanden's Klasse. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es euch genauso gefällt wie uns.

 

Mit dem Hamilton Pool sind wir schon fast ein klein wenig neidisch... Aber irgendwann werden wir den hoffentlich auch noch sehen. Vielleicht erzählst du uns ja nach eurer Reise kurz davon - wir würden uns freuen.

Wir wünschen euch einen ganz ganz tollen Urlaub in Texas

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 
 

Eintrag 59

14.05.2017

von Regula & Kurt

Hallo ihr zwei

 

In 12 Tagen schon heisst es bei uns "ready for boarding"

 

Es werden 10 Tage auf der Harley rund um die Rocky's und nachher 10 Tage mit dem Auto eine Rundreise in NM.

 

Natürlich haben wir wie immer auf eurer Seite die letzten Feinheiten nachgelesen.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass ihr immer dran bleibt.

 

Bin gespannt, wo es euch dieses Jahr hinverschlägt.

Ich bleibe euch lesenstechnisch auf den Fersen.

 

Herzlichst die Eidgenossen Regula & Kurt

 

Antwort:

 

Hallo Regula, Hallo Kurt!

 

Mensch - toll wieder von euch zu hören. Freut uns riesig, dass ihr immer noch dabei seid bei unseren kleinen Berichten. Nur noch 12 Tage... da kommt ja fast schon Neid bei uns auf. Bei uns dauert's noch ein wenig länger, bis wir wieder starten - schnief.

Rocky's und New Mexico - Klasse. Na, vielleicht konntet ihr ja bei eurer Planung das ein- oder andere Interessante bei uns finden.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nach eurer Rückkehr ein wenig von eurer Tour erzählen würdet. So etwas interessiert uns ja immer...

 

Wir wünschen euch einstweilen einen guten Flug und einen ganz ganz tollen Urlaub in unserem Lieblingsreiseland.

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 
 

Eintrag 58

28.04.2017

von Karli

Heast servas

 

Tolle Seite gratuliere.

Info: Höhe Mt Evans stimmt nicht.

 

Gruß

K

 

Antwort:

 

Hallo Karli!

 

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Mit deinem Hinweis hast du durchaus Recht - aber irgendwo auch wieder nicht...

 

Es stimmt insoweit, dass der Mount Evans 14.264 Fuss (4.348 Meter) hoch ist und damit tatsächlich höher, als wir in unserem Reisebericht angegeben haben.

 

Aber: wir waren nicht ganz auf dem Gipfel, sondern nur auf dem Parkplatz. Und der liegt - wie auf dem Schild zu sehen - auf 14.130 Fuss (4.307 Meter). Ist vielleicht im Reisebericht auch etwas unklar beschrieben. Mal sehen - vielleicht ändern wir das auch noch bei Gelegenheit.

 

Solche Informationen sind übrigens wirklich prima, denn dadurch können wir eventuelle Fehler oder Unklarheiten beseitigen und unsere kleine Seite wieder etwas verbessern. Danke dafür.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael 

 

 
 

Eintrag 57

09.04.2017

von Dietmar

41135 Besucher kommen nicht von ungefähr. Die Seite ist gut, informativ und mit ganz viel Liebe gemacht.

 

Lg

 

Dietmar

 

Antwort:

 

Hallo Dietmar!

 

Schön, dass du wieder bei uns vorbei gesehen hast. Vielen lieben Dank für dein Lob - wir werden versuchen, auch weiterhin viele nützliche Info's für USA-Fans und -Reisende bereitzustellen.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 
 

Eintrag 56

20.02.2017

von Holger und Sabrina

Hallo Sylvia, hallo Michael,

 

wir waren noch auf der Suche nach zusätzlichen Informationen für unseren geplanten Urlaub nach Texas/New Mexico... da haben wir von Freunden den Link zu Eurer Seite erhalten.

 

Was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt!!! Dank Eures tollen Reiseberichtes konnten wir doch noch einige interessante Dinge erfahren, die wir in unsere Route eingefügt haben.

 

Wir sind seit 2004 begeisterte USA-Fans und auch ständig damit beschäftigt, Ideen für neue Routen auszuarbeiten, denn „nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“. Doch war die Planung für diese Region etwas schwieriger, da das Gebiet riesig ist und die Informationen hierüber deutlich geringer ausfallen, als bei den klassischen Touren Westküste, Ostküste oder Florida.

 

Zum Schluss möchten wir noch sagen, dass wir immer wieder beeindruckt sind, wie viel Zeit und Mühe sich Leute wie Ihr 2 machen, um die eigenen Urlaubserlebnisse zu präsentieren, damit Leute wie wir davon profitieren können.

 

Von unserer Seite aus ein dickes Lob verbunden mit dem Wunsch: Weiter so!!!  :-)

 

Viele liebe Grüße

Holger & Sabrina

 

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Vielen lieben Dank für euren tollen Gästebucheintrag. Auch wir sind vor einem Jahr vor dem Problem gestanden, dass Infos über Texas im Netz gar nicht so leicht zu finden sind. Die Recherche war auf alle Fälle etwas schwieriger als sonst.

 

Eigentlich sehr schade, denn uns hat Texas wirklich richtig gut gefallen. Dieser Staat ist definitiv eine Reise wert. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es euch da auch gefallen wird.

 

Da ihr bereits seit 2004 in die USA fliegt, seid ihr ja selbst richtige Profis. Umso schöner, wenn ihr bei uns trotzdem noch die ein oder andere Anregung finden konntet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nach eurer Reise ein wenig erzählt, wie es euch gefallen hat.

 

Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spass bei der Planung und dann einen ganz tollen Urlaub.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 
 

Eintrag 55

02.02.2017

von Simon

Hoi Sylvia und Michael,

 

Eigentlich sollte ich im Moment arbeiten. Jedoch habe ich im Moment extrem Fernweh und daher ein bisschen auf Google nach USA Dirtroads Ausschau gehalten.

 

Der Zufall wollte es, dass ich auf eure tolle Seite gelangt bin. Ich lese einen Reisebericht nach dem anderen, erkenne immer wieder Orte, wo ich selber auch schon Stopp gemacht habe. Es macht einfach unglaublich viel Spass, eure Reiseberichte zu lesen.

 

Zugegeben mein Fernweh lindert es nicht - im Gegenteil, es macht extrem "Giggerig" wie wir in Bern (Schweiz) sagen direkt die Koffer zu Packen und in den nächsten Flieger Richtung USA zu steigen. Voraussichtlich werde ich im April/Mai meine nächste Reise für ca. 18 Tage in die USA starten.

 

Wir waren uns bisher noch nicht so im klaren, welche Route wir machen werden. Jetzt, nachdem ich Eure Seite entdeckt habe, ziehen mich die Regionen welche, Ihr während der Desert&Dust Reise 2015 gemacht habt, extrem an. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die Route mit leicht abgeänderter Strecke in unsere Planung aufnehmen werden.

 

Und hei die Route führt ja schliesslich über Page, ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber ich liebe diese Stadt total! :-) Finde ich toll, dass Ihr die Stadt auch so mögt. Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe: ein Powerboat für einen Tag zu mieten. Da kam ich bisher noch nicht auf die Idee. Danke für den Input, werde das Powerboat auch bestimmt vorher reservieren :-) Habe während dem Bericht lesen mit Euch mitgelitten, dass das mit dem Boot zuerst nicht geklappt hat, aber eben jede gute Geschichte hat schlussendlich ein Happy End! :-)

 

Nunja, ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten, werde aber immer wieder auf Eure Seite zurückkehren, um Ideen zu Sammeln. Danke für die tolle Arbeit! Ich wünsche Euch noch unzählig viele USA Reisen, auch damit wir immer wieder Eure Tollen Reiseberichte lesen können. :-)

 

Herzlichst alles Gute

Simon

 

Antwort:

 

Hallo Simon!

 

Einen ganz tollen Gästebucheintrag hast du da geschrieben - vielen lieben Dank dafür. 

Mit dem Powerboat über den Lake Powell zu fahren ist eines der tollsten Dinge, die man dort unseres Erachtens machen kann. Es macht einfach unglaublich viel Spass. Klar ist das kein ganz billiges Vergnügen, aber trotzdem - es ist jeden Cent wert.

 

Tja - Page - uns geht es genauso wie dir. Warum das so ist, können wir wirklich auch nicht so ganz erklären. Wahrscheinlich ist es einfach die Landschaft rund um die Stadt und der Blick auf den Lake Powell und den Glen Canyon Dam. Der Südwesten ist eben einfach faszinierend. Bei Sedona und Moab geht es uns übrigens auch so...

 

Wir wünschen dir viel Spass beim Planen und drücken die Daumen, dass das mit dem Powerboat auch klappt. Allerdings werdet ihr im April / Mai wohl noch nicht baden können. Aber ihr werdet trotzdem sicher einen fantastischen Tag auf dem Lake Powell haben. Wir würden uns freuen, wenn du uns nach eurem Urlaub davon erzählst.

 

Viele liebe Grüße nach Bern

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 54

22.01.2017

von Barbara

Hallo Sylvia und Michael,

 

letztes Jahr waren wir das erste Mal in den Staaten. Verwandtenbesuch. Eigentlich haben wir uns immer gewehrt, dahin zu fahren. Vorurteile; das wissen wir nun, seit letzten Jahres. Nein, Amerika hat uns sogar gepackt. Und wir wollen wieder dahin.

 

Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestossen. Einfach fabelhaft! Was Ihr da alles zu bieten habt, ist grosse Klasse. Nun habe ich mich entschlossen, diesmal ohne Reiseagentur unseren Trip zu planen. Wir haben noch viel Zeit, denn wir werden erst Mitte September hinfliegen und kommen Mitte November zurück.

 

Ich studiere nun Euere Reise in die Rockys (ca. 3 Wochen im Sept.), und werde dann die Tex-Mex irgendwie dazunehmen. Die zweiten 3 Wochen. Das Ganze etwas verlangsamt, da wir schon ältere Semester sind.

 

Wir freuen uns auf ein richtiges Abenteuer und sind überzeugt, dass wir mit Hilfe Euerer Tips eine tolle Reise planen können.

Überigens: am 30. September wird in der Nähe von Rapid City der alljährliche Bisontrieb stattfinden. Soll einfach einmalig sein, haben wir von Fans gehört. Wenn das stimmt, werden wir Euch davon erzählen!

 

Vielleicht habe ich beim Planen weitere Fragen an Euch. Darf ich mich dann erneut melden?

Liebe Grüsse Barbara

 

Antwort:

 

Hallo Barbara!

 

Vielen lieben Dank für deinen tollen Gästebucheintrag und die netten Worte. Mensch, ein Trip von Mitte September bis bis Mitte November... ein Traum. Klasse. Da müsst ihr aber gut Tagebuch führen, sonst vergesst ihr bestimmt viele Eurer Erlebnisse.

 

Das mit dem Bisontrieb hört sich ja interessant an. Da musst du uns dann unbedingt davon erzählen. Und bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wenn wir können, helfen wir gerne.

 

Viel Spass beim Planen und bis bald

Viele Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 53

16.12.2016

von Bettina und Frank

Hallo Sylvia und Michael,

 

ich habe mich auch mal aufgerafft um Euch, wie viele viele vor mir, zu danken. Ich habe das aus "Faulheitsgründen" immer vor mir her geschoben.

 

Nach unserer ersten Reise 2012 in den mittlerer Westen (geführt durch unseren Sohn, war in NM stationiert) und 2014 die Südstaaten, von uns etwas vorgeplant und vom Sohn ergänzt, sind wir bei dieser Vorplanung auf Euere Seite gestoßen.

 

Viele Tipps haben wir von Euch mit in unsere Planung einfließen lassen (u.a. New Orleans Swamp Tour, Gatlinburg, Pigeon Forge, Dollywood). Ohne diese Hinweise von Euch wären wir dort sicher nicht hingefahren.

 

Zur Zeit sitzen wir über der Planung 2017. Hier soll es der Südwesten werden. Von LA-Grand Canyon-Page-Antelope Canyon-Bryce NP, Zion NP, Death Valley, Sequoia NP nach LA zurück. Wir haben einen Zeitraum von 16 Tagen veranschlagt und Start soll Ende August sein.

 

Natürlich nehmen wir wieder Tipps und Ratschläge von Eueren Reiseberichten aus dieser Region mit. Vielleicht können wir Euch nach dieser Tour Neuigkeiten oder bisher noch nicht Entdecktes mitteilen.

 

Also großes Lob und nochmals Dank

und beste Grüße aus Leipzig

 

Bettina und Frank

 

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Ganz herzlichen Dank für euren Gästebucheintrag und euer Lob! Toll, dass ihr bei uns ein paar Tipps finden konntet und vor allem, dass es euch dann auch wirklich gefallen hat.

 

Uns geht es wie euch - wir sitzen auch gerade an unserer Planung für das nächste Jahr. So langsam nimmt sie auch schon konkrete Formen an. Es wird auf jeden Fall eine kürzere Runde als 2016 - soviel können wir schon verraten.

Die Punkte auf eurer Route sind absolut klasse - das werden bestimmt unvergessliche Erlebnisse. Und falls ihr etwas finden solltet, was wir noch nicht kennen - nur immer her damit. Auch wir sind immer dankbar für gute Tipps. Bei der Menge an Sehenswürdigkeiten kann man einfach nicht alles kennen.

 

Also - viel Spass noch bei eurer Planung und eine tolle Reise 2017

Viele Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 52

13.11.2016

von Peter

Hallo Michael,

 

das ist eine super Reise und super beschrieben die ihr 2014 gemacht habt, ich plan für 2018 jetzt schon und nehme euere Reise mit ein paar Änderungen. Denn das ist genau das was ich gesucht habe.

 

LG Peter aus Dänemark

von mir bekommt die Reise 5 Sterne.

 

PS: da ihr ja richtig Erfahrung habt mit USA-Reisen, kann ich um Hilfe bitten wenn ich Bedarf davon habe???

 

Antwort:

 

Hallo Peter!

 

Ja, die 2014er war wirklich klasse. Klar, es ist viel Fahrerei, aber dafür bekommst du auch wahnsinnig viel zu sehen. Wird dir sicher genauso gut gefallen wie uns.

 

Natürlich kannst du dich wieder an uns wenden, wenn du Fragen hast. Wenn wir können, helfen wir sehr gerne.

Du bist übrigens unser erster Gästebucheintrag aus Dänemark.

Viele Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 51

09.11.2016

von Christian

Hallo Sylvia und Michael

 

zuerst mal Danke für Euer "Resume" zur USA Wahl, das ist genau die richtige Einstellung dazu. Nicht nur Euer Reisestil deckt sich mit unserem, auch die Einstellung passt.

 

Im weiteren werden wir im Frühjahr auch wieder in die USA reisen und dazu habe ich mir den Teil LA - Tucson eurer 2015er Desert und Dust Tour abgekupfert. Ich hoffe das passt dann auch bei uns.

 

Viel Spass bei Euren weiteren Reisen.

 

Gruss aus der Schweiz

Christian

 

Antwort:

 

Hallo Christian!

für dein Lob und die netten Worte. Wir wünschen dir auch ganz viel Spass bei deinen weiteren USA-Reisen. Prima, wenn du bei uns ein paar nützliche Tipps gefunden hast, die du für deine Planung übernehmen konntest.

 

Beachte bitte unbedingt die Entfernung zwischen San Diego und Tucson - das ist eine richtig lange Tagesetappe und bestimmt nicht jedermanns Sache. Das kann ganz schön stressig werden...

 

Viele Grüße in die Schweiz

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 50

11.10.2016

von Dietmar

 

sehr sehr geil gemacht

 

Antwort:

 

Hallo Dietmar!

 

Mal ein etwas anderer Gästebucheintrag - wird aber genauso veröffentlicht! Kurz und knapp - warum eigentlich nicht? Wir freuen uns

 

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 49

06.10.2016

von Markus

Hallo Sylvia und Michael

 

Klasse Reisebericht über Texas. Kompliment. Wie habe ich Euch gefunden? na ja ich kenn da jemanden "Google" heisst er, der weiss einfach alles.

 

Ich fliege nächstes Jahr für 6 Wochen nach Texas und New Mexiko. 8. März 17 gehts los. Bin genau gleich wie Ihr eher auf der Landschaftsseite und nicht auf Städtetrip aus. Ausnahme Sin City und Florida.

 

Texas habe ich immer gedacht ja irgendwann mal. Aber nach 34 Reisen in die USA kommt man einfach nicht mehr an Texas vorbei. Erste Planung war nur New Mexiko für 6 Wochen, aber mit Meilenschnäppchen kann ich nach Houston oder Dallas fliegen.

 

Also danke für Eure tollen Bilder und die Infos. werde einiges davon für mich auf meine inzwischen immense Liste nehmen.

 

Gruss

Markus

an gewissen Orten unter Webcrawler bekannt :-)

Antwort:

 

Hallo Markus!

 

34 USA-Reisen... Wahnsinn. Dann müsstest du ja uns die Tipps geben. Echt interessant, dass wir da die gleiche Leidenschaft haben und sogar bei den Zielen einen sehr ähnlichen Geschmack.

 

Texas und New Mexico - es wird dir sicher gefallen. Wir waren auch ein wenig skeptisch, doch es war richtig klasse.

 

Viel Spass bei deiner weiteren Planung und vielen vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und dein Like bei Facebook!

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 48

03.10.2016

von Claudia & Timo

Hallo,
 
bei unserer Planung für eine Südstaatenrundreise im nächsten 
Jahr sind wir heute auf Eure wunderbare, informative und vor 
allem beeindruckende Website gestoßen.
 
Toll geschrieben, schöne Bilder und für uns viele, viele 
Anregungen. 
 
Ein dickes DANKESCHÖN und viele Grüße aus dem verregneten 
Westerwald
 
Claudia & Timo

Antwort:

 

Hallo Ihr beiden!

 

vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, wenn ihr einige Tipps für eure geplante Südstaatenrundreise gefunden habt.

 

Solltet ihr noch Infos brauchen, dann meldet euch einfach. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich!

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 47

30.09.2016

von Tanja

Hallo,

 

ich habe das Internet nach USA-Reiseberichten durchforstet und bin auf eurer Homepage hängengeblieben und habe alle Berichte durchgelesen. Habe bis jetzt keinen besseren Blog gefunden.

 

Ich finde es echt gut, dass sich jemand die Mühe macht und sowas hier auf die Beine stellt. Da steckt ordentlich Arbeit hinter.

 

Auf jeden Fall ist meine USA Reiselust geweckt. Danke dafür :-)

 

LG

Antwort:

 

Hallo Tanja!

 

Da hast du Recht, in unserer kleinen Homepage steckt ganz schön viel Zeit und Arbeit. Aber es macht uns auch viel Spaß, von unseren Erlebnissen in den USA zu erzählen und so anderen vielleicht ein paar nützliche Tipps geben zu können.

 

Ganz lieben Dank für dein Lob - wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Reiseberichte gefallen. Und wenn deine Reiselust geweckt wurde - umso besser! Denn was gibt es schöneres als Reisen...

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 46

21.09.2016

von Cathy & Rainer

Hallo Sylvia und Michael,

 

da macht ihr uns jetzt aber echt neidisch. Wir sind von unserer ersten USA-Reise schon wieder seit 3 Monaten zurück und unsere Tochter findet sich seit dem Ende der Sommerferien Anfang August wieder gut zurecht im heimischen Germany.

 

Und dann liest man so was ;-) Da kribbelt es ja gleich wieder unter den Nägeln :-)

 

Was soll's, Cathy und ich freuen uns schon auf Mitte Oktober. Dann fahren wir über meinen 50. Geburtstag für 3 Tage nach Heiligenhafen (Ostsee). Aber die USA kommen in ein paar Jahren sicherlich wieder auf unseren Reiseplan.

 

Liebe Grüße

 

Cathy und Rainer

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Schön, wieder von euch zu hören. Drei Monate ist das schon wieder her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Freut uns, dass sich eure Tochter wieder gut eingelebt hat in good old Germany.

 

Mitte Oktober ist ja auch schon gleich da, und dann sind wir ein wenig neidisch. Urlaub ist einfach die schönste Zeit des Jahres - egal, für welche Ecke man sich entschieden hat. Die Ostsee ist bestimmt auch toll und hat viel zu bieten.

 

Und das die USA bei euch auch irgendwann wieder auf dem Plan stehen, überrascht uns eigentlich nicht wirklich. Der Virus ist echt hoch ansteckend...

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 45

15.09.2016

von Markus und Nicole

Hallo Sylvia und Michael,

 

dieses Jahr wart Ihr ja wirklich mal in einer neuen Gegend :-)

 

Toller Reisebericht und sicher wieder sehr viel Arbeit!

 

Also irgendwann treffen wir uns sicher mal an einem Flughafen! Wir waren dieses Jahr zur selben Zeit im Nordwesten (natürlich mit Las Vegas ... ohne geht einfach nicht). Danke nochmals für den Tipp mit Angels Landing. Am Vormittag bzw. gleich in der Früh ist es wirklich am besten.

 

Schöne Grüße aus Tirol und wir schauen sicher immer wieder auf Eurer Seite vorbei!

 

Markus & Nicole

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Sorry, es hat dieses Mal ein wenig länger gedauert mit der Antwort, aber wir waren noch mal unterwegs. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf unserer kleinen Seite hier.

 

Ja, die Gegend war richtig klasse und wir bereuen die Tex-Mex-Runde überhaupt nicht. Irgendwann müssen wir da auch wieder hin, denn einiges hat ja nicht geklappt.

 

Wäre ja echt witzig, wenn wir uns mal auf einem Flughafen über den Weg laufen würden. Aber möglich ist das durchaus. Es gibt die irrsten Zufälle...

 

Freut uns, dass euch unser Tipp etwas geholfen hat. Angels Landing ist absolut klasse. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns ja mal etwas über euren Tag im Zion schreiben.

 

Viele liebe Grüße und bis bald

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 44

07.08.2016

von Monika

Hallo ihr zwei,

 

hab mal wieder auf eure USA-Seite geschaut. Bin ganz baff was ihr euch für eine Arbeit gemacht habt. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben.

 

Super dickes Loooooob!!!!!!!!

Antwort:

 

Hallo Monika!

 

Ja, wir haben ganz schön viel Zeit in unsere kleine USA-Ecke gesteckt. Vielen Dank für dein Lob - freut uns wirklich sehr.

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 43

31.07.2016

von Roger und Christine

Hallo Sylvia und Michael,

 

habe mir gerade Tex-Mex 2016 reingezogen. Wieder ein Reisebericht der keinen Wunsch offen lässt.

 

Wir waren heuer im Mai in Florida, war ganz ok aber halt nicht der Südwesten.

 

Nächstes Jahr wollen wir wieder rüber, weiss aber noch nicht welche Route.

 

Darf ich euch vielleicht um einige Tipps bitten, wenn's soweit ist. Vielleicht New Mexico und Arizona, mal sehen.

 

Also nochmal ein Danke für eure tollen Berichte und Erlebnisse.

 

Bis bald

Roger und Christine

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Da wart ihr aber fleissig, wenn ihr den ganzen Bericht gerade gelesen habt. Ist ja doch eine Menge Lesestoff...

 

Hauptsache, es hat euch gefallen. Vielen lieben Dank für euer Lob - freut uns sehr!

 

Zu Florida haben wir eine besondere Beziehung. Ist nicht der Südwesten, wir lieben den Sunshine State aber trotzdem. Wird wirklich Zeit, dass wir da auch mal wieder hinkommen...

 

Natürlich dürft ihr uns anschreiben, wenn es ernst wird mit eurer nächsten Reise. Wenn wir mit ein paar Tipps helfen können, machen wir das sehr gerne.

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 42

30.07.2016

von Marcus

Hallo ihr Beiden,

 

auch von mir mal ein richtig fettes Lob für die tollen, witzigen und detaillierten Reiseberichte. Klasse Arbeit die Ihr da macht!!!

 

Ich wollte das nur mal schnell loswerden, ich muss nämlich jetzt Euren Rocky´s 2014 Bericht weiterlesen *grins* !

 

Also, laßt es Euch gut gehen !!!

 

Grüße aus Niedersachsen

 

Marcus

Antwort:

 

Hallo Marcus!

 

für dein Lob! Freut uns wirklich sehr. Aber wir wollen dich gar nicht lange aufhalten und wünschen dir ganz viel Spass beim Lesen unseres Reiseberichts!

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 
 

Eintrag 41

20.07.2016

von Gelinde

Hallo Sylvia, hallo Michael,

 

erst einmal herzlichen Dank für Eure Mühe, die Ihr Euch mit den Reiseberichten macht. Eure Texas-Tour hat mir sehr gut gefallen und macht Lust, auch mal was "Neues" auszuprobieren.

 

Wir sind auch schon öfter im Südwesten unterwegs gewesen und denken oftmals, nächstes Mal probieren wir mal etwas anderes aus, aber dann siegt meist die Sehnsucht nach den roten Steinen!

 

Auf einem Werbeposter für den Südwesten habe ich mal gelesen: Imagine a country that touches you so deeply that it'll never let you go! und das trifft es doch!

 

Allerdings möchte ich auch unbedingt "Mut" machen für den Nordwesten. Wir haben mal eine Tour von Seattle nach Chicago gemacht und die war auch großartig ... und die Temperaturen waren mehr als o.k.!

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Westen, der sich momentan mit den Texas-Temperaturen durchaus messen kann.

G.

Antwort:

 

Hallo Gelinde!

 

Zur Zeit können wir sogar mit sonnigen Grüßen antworten, denn heute hatten wir hier bei uns auch endlich mal über 30°C... also sonnige Grüße zurück in den Südwesten und ganz viel Spass bei eurer Reise!

 

Der Spruch auf dem Werbeposter trifft es wirklich punktgenau. Aber - wie du auch schon geschrieben hast - es gibt eben auch viele andere Ecken in den USA, die wirklich sehr sehenswert sind. Wir können auch allen nur Mut zusprechen, mal was Neues auzuprobieren. Es lohnt sich...

 

Ja, über den Nordwesten haben wir auch schon sehr viel gelesen und da gibt es auch so einiges, was wir uns gerne ansehen würden. Aber solange wir noch "hitzesüchtig" sind, muss sich diese Ecke der USA leider hinten anstellen. Aber langfristig geplant ist ein Besuch dort auf alle Fälle auch.

 

Vielen lieben Dank für dein Lob - auch wenn usa-ecke.de viel Mühe und Arbeit macht, es ist eben ein Hobby und wir machen es sehr gerne. Besonders wenn wir dann wieder so nette Gästebucheinträge bekommen.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia und Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neuere Einträgeältere Einträge

 

Gästebuch

USA-EckeFoto-SectionReiseberichteUSA-NewsMapsStatistikLinks und BannerInfo