USA-EckeFoto-SectionReiseberichteUSA-NewsMapsStatistikLinks und BannerInfo

Gästebuch

Gaestebuch:

 

 

Update 14.06.2021

 

An dieser Stelle ist unser Gaestebuch. Normalerweise... Bereits zum zweiten Mal muessen wir es nun voruebergehend stilllegen.

 

Aus irgendeinem Grund kommen seit einiger Zeit keine Eintraege mehr bei uns an. Wie lange das schon so ist, koennen wir nicht sagen. Anfaenglich funktionierte alles problemlos.

 

Wir haben uns schon die ganze Zeit gewundert, weil nichts mehr bei uns eingegangen ist - jetzt wissen wir auch, warum. Ganz toll.

 

Wer also in den letzten Monaten was geschrieben hatte - es tut uns sehr Leid, aber wir haben nichts erhalten.

 

Wir werden versuchen, zu gegebener Zeit wieder etwas in der Art anzubieten, aktuell muessen wir uns aber wieder mit E-Mails begnuegen.

 

Wer uns also gerne schreiben moechte, bitte an die E-Mail-Adressen rechts.

 

Vielen Dank und nochmal SORRY.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Gaestebucheintrag wird von uns zunaechst geprueft. Der Eintrag erfolgt deswegen nicht sofort. Wir behalten uns vor, beleidigende, rassistische, anstoessige oder illegale Inhalte nicht zu veroeffentlichen.

 

Sichtbar im Gaestebuch sind nur das Datum des Eintrags, der Vorname und der Inhalt! Nachnamen, E-Mail-Adressen oder sonstige persoenliche Daten werden aus Datenschutzgruenden nicht veroeffentlicht.

 

Wer ueber das Formular links einen Gaestebucheintrag erstellt, muss der DSGVO zustimmen. Das ist aus Datenschutzgruenden leider zwingend erforderlich.

 

Wer das umgehen moechte, kann uns aber auch jederzeit per E-Mail einen Gaestebucheintrag zukommen lassen.

 

Einfach schreiben an

 

gaestebuch(at)usa-ecke.de

oder auch

guestbook(at)usa-ecke.de

 

(das (at) natuerlich durch ein @ ersetzten)

Wir stellen den Beitrag dann baldmoeglichst ein.

 

 

Viele liebe Gruesse

 

 

 

 

     
 

Eintrag 94

17.08.2020

von Alexandra &  Marcel

Liebe Sylvia,

lieber Michael,

 

wir verfolgen Eure Seite nun schon eine ganze Weile und bestaunen immer wieder Eure tollen Bilder, Erlebnisse, Reiserouten und Abenteuer. Außerdem ist Eure Art und Weise die Berichte zu schreiben ist einfach mega sympatisch :)

 

Amerika ist bei uns schon sehr lange ein großes Thema und da wir noch nie dort waren, sind wir gerade auch durch Eure Reiseberichte immer neugieriger geworden.

 

Dann war es endlich soweit. Wir hatten für dieses Jahr einen Termin gefunden, um den lang ersehnten Urlaub in die USA (Florida :)) anzutreten. Leider hat uns, wie vielen anderen auch, die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Traurig sind wir nach wie vor, aber wenn das Fernweh dann mal kommt, lesen wir beide einen Eurer Reiseberichte und es wäre, als wären wir dort. Das hilft dann immer :)

 

Wir wollten Euch auf diese Weise einfach mal danken.

Man merkt, wieviel Herzblut, Liebe und Zeit ihr in Eure Seite steckt und es ist gerade für uns USA-Neulinge hilfreich so viele und tolle Tips von erfahrenen Reisenden zu bekommen.

 

Auf den Reisebericht in diesem Jahr, müssen wir leider alle verzichten, aber wir sind dann umso gespannter auf den im nächsten Jahr.

 

Bleibt gesund und ganz liebe Grüße aus dem Westen Deutschlands.

 

Alexandra & Marcel

Antwort:

 

Hallo ihr beiden,

 

ganz ganz herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in unser Gästebuch. Solche Einträge sind ja seit dem Abschalten unseres Kontaktformulars wegen der Einführung der DSGVO wirklich selten geworden.

 

Natürlich wissen wir, dass wir uns in gewisser Weise ja von Instagram kennen. Neu für uns ist aber, dass ihr nicht nur dort unsere Bilder anseht, sondern auch hier in unseren Reiseberichten schmökert. Das freut uns natürlich ganz besonders.

 

Mensch, das tut uns richtig Leid, dass euer allererster USA-Urlaub gleich mal ins Wasser gefallen ist. Das ist echt bitter und wir können wirklich nachvollziehen, wie traurig ihr darüber sicher gewesen seid. Hoffentlich können wir alle unsere Reisen über den großen Teich nächstes Jahr nachholen. Aktuell sieht es aber leider noch nicht wirklich danach aus.

 

Unsere Berichte machen tatsächlich sehr viel Arbeit, aber es macht uns natürlich auch großen Spaß, von diesen Reisen zu erzählen. Für uns ist es immer noch etwas ganz besonderes und wir freuen uns noch immer wie am ersten Tag, wenn wir in den Flieger steigen dürfen und in unser Lieblingsreiseland aufbrechen.

 

Und bei so netten Nachrichten wir der von euch beiden müssen wir ja quasi weitermachen. Da fällt uns die Arbeit dann sowieso nicht mehr schwer.

 

Wir drücken euch die Daumen, dass es bald klappt mit eurer ersten USA-Reise. Und solltet ihr irgendwelche Fragen haben, einfach melden. Wenn wir können, helfen wir gerne.

 

Viele liebe Grüße und bleibt gesund

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 93

25.04.2020

von Ute &  Harry

Liebe Sylvia, lieber Michael,

 

wir haben einfach das Gefühl, uns mal bei Gleichgesinnten und USA - Liebhabern melden zu müssen und den Schmerz wenigstens  ein bisschen zu teilen.

 

Blutet Euch auch das Herz bei all diesen scheußlichen und schrecklichen Nachrichten aus unseren geliebten USA? Wir mögen gar nicht mehr hingucken und hinhören, wenn Mr. President was von sich gibt, und die Nachrichten aus New York

sind so fürchterlich........ Das alles macht uns total traurig.

 

Wir hatten schon unsere USA - Reise für den Herbst/Winter ab Washington bis Florida geplant und gebucht usw. Nun glauben wir schon fast nicht mehr daran, dass es noch in diesem Jahr möglich sein wird, in die USA einreisen zu dürfen, bzw. zu wollen.

 

Wie sieht das bei Euch aus? Hattet Ihr auch schon die nächste Reise geplant?

 

Nach wie vor stöbern wir gern mal durch Euren Blog und trösten uns ein wenig mit schönen Erinnerungen.

 

Wir grüßen herzlich aus dem Norden!

Bleibt weiterhin vorsichtig und vor allem gesund!

 

Ute&Harry

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

wieder vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Seit eurer letzten Nachricht ist die Welt eine andere geworden. Kaum zu glauben, was in nicht mal einem halben Jahr so passieren kann.

 

Besonders die USA hat es extrem schlimm getroffen. Aus diesem Grund glauben wir nicht mehr daran, dass in diesem Jahr reisen dorthin überhaupt noch möglich sein wird. Unsere geplante Reise 2020 ist mittlerweile abgeblasen, bis auf den Flug ist alles storniert. Den können wir eigentlich kostenlos umbuchen, aber aktuell nützt uns das natürlich auch nichts. Denn auf wann soll man eine USA-Reise verschieben? Wir hoffen nun einfach mal auf das Jahr 2021.

 

Bis dahin versuchen wir, von den Erinnerungen zu zehren, gesund zu bleiben und mit unserer kleinen Reise-Website dem einen oder anderen zumindest ein klein bisschen USA-Feeling zu ermöglichen.

 

Natürlich blutet auch uns das Herz über die schrecklichen Nachrichten aus unserem Lieblingsreiseland und bei vielen Dingen kann man nur ungläubig und traurig den Kopf schütteln. Aber wir glauben fest daran, dass sich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erholen und reisen dorthin wieder möglich sein wird.

 

Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 92

14.11.2019

von Ute &  Harry

Liebe Sylvia, lieber Michael,

 

da hätten wir uns doch fast in Key West getroffen! Wir waren von Mitte bis Ende Oktober dort! Bericht unter "Ute und Harry unterwegs".

 

Wir waren auch wieder total begeistert und glücklich, dort sein zu dürfen!! Inzwischen sind wir, nach ein paar Tagen in Naples,  auf Anna Maria Island! Diese Insel haben wir vor ein paar Jahren entdeckt und uns sofort in sie verliebt!

 

Sie liegt gleich unterhalb der Tampa Bay und ist wohl ein wenig "vergessen" worden. Es gibt keine großen Hotels, fast nur Privat/Strandhäuser und noch viele von den alten Florida - Strandhäusern. (Die leider nach und nach auch hier verschwinden und größeren Häusern Platz machen, die allerdings auch sehr schön sind, finden wir).

 

Der Strand ist wirklich schneeweiß und meistens fast leer.

Nur an den Wochenenden und zu Thanksgiving ist hier was los!

Es gibt tolle Restaurants und die Sonnenuntergänge sind breathtaking!

 

Wir können dieses Juwel wirklich nur empfehlen und als "Geheimtipp" weitergeben!!

 

Wir freuen uns auf eure nächsten Berichte!!

Liebe Grüße senden

Ute & Harry

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

wieder vielen lieben Dank fuer euren Gästebucheintrag.

 

Wir schmökern auch immer wieder gerne in eurem Blog, und bei einigen Einträgen mussten wir wirklich schmunzeln.

 

Warum und weshalb haben wir euch per E-Mail geschrieben!

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 91

06.08.2019

von Ute &  Harry

Hallo Sylvia, hallo Michael!

 

Wir lesen mit großem Interesse die Blogeinträge  von eurer letzten Reise. Wir sind nämlich auch gerade zurück von einer ganz ähnlichen Tour durch die Rockys, die unendlichen Weiten und wunderschönen Felslandschaften.

 

Wir sind gestartet Ende Mai und hatten in Denver noch Schnee und +2 Grad. Das war natürlich eine ziemliche Überraschung. Grob beschrieben ging es über Royal Gorge Bridge und die Sanddünen runter nach Santa Fe, dann Mesa Verde, Monument Valley, Canyonland NP, Moab, Arches NP nach Salt Lake City  und zurück nach Denver. Wir haben 3 Wochen für diese Tour gebraucht und sind nach wie vor so begeisterte USA - Reisende wie ihr.

 

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in unseren Blog: Ute und Harry unterwegs. Seit 2013 sind wir immer wieder in den USA unterwegs gewesen und haben schon viel von diesem wunderbaren Land kennengelernt......... aber längst noch nicht alles!!!

 

Für uns geht es Mitte Oktober wieder los nach Florida!!

Wir sind gespannt auf eure nächsten Berichte!

 

Herzliche Grüße senden Euch

Ute und Harry

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

vielen lieben Dank fuer euren Gästebucheintrag.

 

Eine klasse Runde seid ihr da gefahren. Ein wenig weiter nördlich als unsere Runde, aber mit richtig tollen Höhepunkten.

 

Natürlich werden wir uns euren Blog auch mal ansehen, wir melden uns dann per E-Mail wieder!

 

Viele Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 90

15.05.2019

von Günter

Betreff: Around the Rocky's 2014

 

 

Hallo zusammen,

 

habe beim Stöbern Eure Seite entdeckt und bin beeindruckt.

Sehr professionell mit tollen Bildern!

 

Wir fahren in 3 Wochen eine ähnliche Tour durch die Rockys und ich habe nicht nur weitere tolle Tips gefunden, sondern die Vorfreude hat sich ins Unermessliche gesteigert.

 

Werde meine Reiseplanung jetzt nochmal durchgehen und prüfen, was ich aus Eurem Bericht noch übernehmen kann.

 

Ich wünsche Euch noch viele tolle Urlaube und mir noch weitere Berichte mit vielen Bildern.

 

Liebe Grüße

Antwort:

 

Hallo Günter!

 

Mensch - drei Wochen nur noch.... da sind wir ja fast ein wenig neidisch. Klasse, die Rocky's werden euch sicher gefallen. Unsere Runde 2014 war eine unserer Highlights, auch wenn natürlich durch die großen Entfernungen viel Zeit im Auto nötig ist.

 

Vielen lieben Dank für dein Lob - es freut uns sehr, wenn dir unser Bericht gefallen hat und die Vorfreude dadurch noch größer geworden ist. Und wenn du evtl. auch noch ein paar Punkte in deine Reise einbinden kannst, dann ist das natürlich noch schöner.

 

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spass und einen ganz ganz tollen Urlaub!

 

Viele Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 89

27.04.2019

von Maya

Sali Miteinander!

 

Seit geraumer Zeit lese ich eure Reiseberichte und finde es toll, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt. Wir sind aus der Schweiz und auch schon ein paar mal in den USA gewesen.

 

Diesen September ist wieder eine Reise in den Westen geplant. Dabei habe ich einige Hot Spots von euch auf die Liste genommen. Ein paar davon kennen wir bereits, aber nicht so viele wie ihr. Darum ist es spannend und hilfreich zu erfahren, was es abseits von dem Massentourismus noch so zu entdecken gibt.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ich bin gespannt, wo es euch 2019 hinzieht.

 

Viele Grüsse aus der Schweiz

 

Maya

Antwort:

 

Halli Hallo Maya!

 

Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und deine netten Worte.

 

Es freut uns sehr, dass du bei uns noch ein paar neue Hot Spots finden und sie in eure Reise einbauen konntest. Der Westen ist immer eine Reise wert und auch wenn man schon häufig dort war, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei der Reiseplanung und dann natürlich einen wunderschönen Urlaub!

 

Viele Grüße in die Schweiz

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 88

16.04.2019

von Lisa und Peter

Hallo Sylvia und hallo Michael,
Guten Morgen ihr zwei!

Lisa und ich - 2 Tiroler - sind bei der Planung unserer nächsten USA-Reise (Las Vegas, Arizona und Utah) zufällig auf eure wunderbare Seite gestoßen. Seit Wochen sind wir mehrmals wöchentlich bei "euch" und lesen begeistert eure Reiseberichte, die inspirierend, informativ und zugleich sehr hilfreich sind.

Ein großes Kompliment für eure Reiseberichte, deren Texte kurz, prägnant und alles Notwendige enthalten und wo sämtliche Bilder das Beschriebene darstellen. Und wer mehr sehen will, der kann das auf unzähligen Slide-Shows erleben.

Danke, dass ihr uns an eurem Erlebten so intensiv teilhaben lässt.

Könntet ihr uns bitte noch Tipps zum Tanken geben, da wir schon von einigen Bekannten gehört haben, dass dies nicht so einfach sein soll (Cash oder Kreditkarte bzw. kann man volltanken oder muss man sagen, wie viele Gallonen, etc.)

Wäre fein, wenn das ginge.

Vielen Dank schon einmal hierfür und wir freuen uns schon auf eure nächsten Einträge.

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Innsbruck.

Peter und Lisa

PS: Anbei findet ihr unsere Grobplanung.
     Solltet ihr noch Tipps dazu haben ... immer gerne :-)

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Auch euch beiden erstmal ein herzliches Dankeschön für euren Gästebucheintrag und die netten Worte. Freut uns riesig, dass euch unsere kleine USA-Ecke so gut gefällt und wir euch so bei eurer Planung ein wenig helfen können. Ihr seid übrigens nicht die einzigen Tiroler, die sich hier schon verewigt haben...

 

Auf eure Fragen gehen wir dann gleich per E-Mail noch näher ein.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 87

07.04.2019

von Andreas und Sabine

Hallo ihr zwei,

 

hier sind Andreas und Sabine aus Thüringen. Wir sind auf eure Seite gestoßen und haben uns diese gleich gemerkt. Ganz toll gemacht, schöne Bilder, Berichte und alles geweckt an Reiselust was nur geht.

 

Dieses Jahr hatten wir Silberhochzeit und möchten diese Reise zum Höhepunkt und Traum verwirklichen. Europa haben wir jedes Jahr bereist, mit Auto auf eigene Faust - Abenteuerurlaub. Nun ist das ja eine Nummer größer und aufregender. Das geht ja schon mit den Zollbestimmungen im Flugzeug los. Wir sind keine Englischfreaks, eher - Muffel.

 

Im Urlaub haben wir uns im Ausland zurechtgefunden und hoffen das auch in den USA. Könnt ihr uns eine Prepaid SIM Karte empfehlen, also von welchem Anbieter?

 

Andreas hat sich schon mit dem Tanken beschäftigt, da gibt es ja auch einiges zu beachten. Also wenn ihr noch ein paar Tipps für uns habt, würden wir uns freuen.

Fliegen am ??.??.2019 bis ??.??.2019

 

Vielen Dank für eure tolle Seite, Tipps und alles drum und dran!!

 

Liebe Grüße

Andreas und Sabine

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

 

Vielen lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag. Hat sich schon sehr lange nichts mehr getan hier. Ohne Kontaktformular scheint es vielen einfach zu umständlich zu sein, den Umweg über E-Mail zu gehen. Aber umso mehr freuen uns natürlich über neue Einträge.

 

Zu eurer Frage haben wir euch bereits per Mail geantwortet, bleibt uns hier also nur noch, euch eine ganz ganz tolle Reise zu wünschen.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 86

09.08.2018

von Gelinde

Hallo,

 

euer neuer Reisebericht macht mir richtig Lust auf eine weitere USA-Reise. Vieles davon könnte ich eins zu eins übernehmen. Wir bekommen viele tolle Anregungen.

 

Man merkt, dass ihr eine richtig gute Zeit hattet. Vielen Dank, dass wir daran teilhaben können.

 

Viele Grüße nach Bayern

Antwort:

 

Hallo Gelinde!

 

Schön, wieder mal von dir zu hören. Es freut uns sehr, dass du immer noch bei uns mitliest.

 

Ja, wir hatten wieder eine ganz ganz tolle Zeit, auch nach mittlerweile 10 Jahren USA-Reisen ist es für uns noch immer ein Traumland mit unglaublich schöner Natur, tollen Städten, traumhaften Stränden und nicht zuletzt sehr netten Menschen.

 

Ist doch prima, dass wir in dir so ein klein wenig Reiselust wecken konnten. Dann haben wir mit unserem Bericht ja alles richtig gemacht. Vielleicht kannst du bei der nächsten Reise den einen oder anderen Tag unserer Sand & Stones-Tour wirklich verwenden - wir würden uns freuen.

 

Bis dahin - viel Spaß mit den letzten Tagen unseres Berichts.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 85

22.07.2018

von Christian

Hi Sylvia, hi Michael

 

schön das ihr wieder gesund und munter aus den USA zurück seid. Und sehr gut, dass ihr den, wie immer Super-Reisebericht, schon macht.

 

Wir fliegen am Samstag ab und dank Eurem Bericht kann ich doch noch was einbauen. Wir werden am 11. August von Jackson WY nach Provo fahren, und euren „Tag 6“ werde ich in unsere Planung aufnehmen. Sofern dann schön Wetter ist, werden wir ab Evanston den „Mirror Lake Scenic Byway“ abfahren.

 

Gruss aus der Schweiz

Christian und Familie

Antwort:

 

Hallo Christian!

 

Freut uns sehr, so kurz vor eurem Abflug nochmal von dir zu hören. Ist ja echt toll, wenn du für eure neue Reise gleich noch etwas verwenden kannst.

 

Wir sind mal gespannt, wie es euch dort am Mirror Lake gefällt. Ist eine richtig schöne Gegend, die man so in Utah irgendwie gar nicht erwarten würde.

 

Wir wünschen euch einen ganz ganz tollen Urlaub! Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 84

24.05.2018

von Christian

Hoi ihr 2

 

ich habe grad die aktualisierten Reiseberichte durchgeschaut. Wie immer sehr cool.

 

Bei Südwesten 2011 hat es aber ein absolutes Lieblingsfoto, im Hard Rock Cafe wo das Schlagzeug vom Tommy Lee drauf ist.

Mötley Crüe war damals der absolute Favorite. In Las Vegas 2016 hatten wir ein Konzert im Hard Rock Cafe von Vince Neil um ein paar Tage verpasst.

 

Unsere Reise 2018 ist fertig geplant und wartet nur noch auf den Start. Es geht noch ein  paar Tage (67), aber die gehen sicher auch noch vorbei.

 

Gruss

Christian

Antwort:

 

Hallo Christian!

 

Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Aktualisierungen. Freut uns, wenn dir die neuen Fotos gefallen. Die früheren Reiseberichte sind bisher einfach etwas zu kurz gekommen.

 

Ja, neben diesem Schlagzeug von Tommy Lee war damals unser Sitzplatz, was wir auch richtig cool fanden.

 

Klasse, dass deine Planung fertig ist. Wenn die Tage mal zweistellig werden, vergeht die Zeit bis zum Abflug eigentlich immer relativ schnell. Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünschen wir dir / euch einen ganz ganz tollen Urlaub.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 83

07.05.2018

von Jessi

Hallo :)

 

Habe euren Forum zufällig gefunden. Da ich wissen wollte was Leute aus Deutschland so über uns "Amerikaner " schreiben und denken :)

 

Bin halb Ami aber in Deutschland aufgewachsen und nun wieder seit 6 Jahren in Amerika. Wir lieben auch das Reisen und leben zur Zeit in Missouri. Davor haben wir in Kalifornien gelebt... davor in Florida... Und da davor in Texas. Als Kind in Ohio und Illinois. Waren aber schon in fast jedem Staat zu Besuch.

 

Für alle die Tips und Tricks brauchen, dass hier ist eine super Seite. Sehr akkurat und ihr habt wirklich nix vergessen :)

 

Wünsche euch beim Reisen alle viel Spass. Und wer weiss... vielleicht begegnet man sich auch mal :)

 

Liebe Grüsse 

Jessi

Antwort:

 

Hallo Jessi!

 

Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Von einem "Amerikaner" und Reiseprofi für alle Bundesstaaten freut uns dein Lob natürlich ganz besonders.

 

Du bist ja wirklich schon weit rumgekommen, ist bestimmt sehr anstrengend, wenn man so oft umziehen muss. Aber dafür sieht man dann zumindest viel von der Welt oder wie in deinem Fall von Amerika.

 

Es wäre wirklich witzig, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden - sehr wahrscheinlich ist das natürlich nicht. Aber wer weiß - es passieren die komischten Zufälle...

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 82

11.03.2018

von Markus und Niki

Hallo und Grüße dieses mal aus Australien.

 

Ein weiterer guter Tipp fürs Shopping in den Staaten ist die Rechnung anzuschauen. Hier gibt es sehr oft Gutscheincodes für den nächsten Einkauf oder bei Partnershops. Also immer am Anfang nur eine Kleinigkeit kaufen und dann nochmals zuschlagen. (Van Heusen mit Tommy Hilfiger, Levis ect.)

 

Wir haben in Australien erstmal das Startup Unternehmen "Revolut" ausprobiert. Vielleicht auch was für Euch. Bei Fragen zur Anwendung einfach melden. (Wir laden aktuell nur kleine Beträge auf) Ansonsten ist diese App einfach genial!

 

LG Markus und Niki aus Perth

Antwort:

 

Hallo ihr beiden!

Ui - wir werden sogar in Australien gelesen... Wahnsinn

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub in Down Under! Geniesst die Zeit und lasst es euch gutgehen.

 

Wir freuen uns, wieder von euch zu hören. Und ihr habt Recht, Gutscheincodes auf der Rechnung hatten wir auch schon oft. Das werden wir gleich noch ergänzen bei den Shopping-Tipps.

 

Die App kennen wir noch nicht, aber wenn wir mal Zeit haben, sehen wir sie uns sicher mal an.

 

Viele liebe Grüße und kommt gesund wieder

Sylvia & Michael

 

 

 

Eintrag 81

06.03.2018

von Christian

Hoi Sylvia und Michael

 

gute Tipps die Ihr da gebt. Vor allem die Outlettipps sind interessant, da Shopping im Moment das Haupthobby unserer Tochter ist.

 

Ich hab noch eine Ergänzung zum kühlen der Box. Meistens hat es in den Motelzimmer ja Kühlschränke und vielfach mit einem Eisfach, wir "icen" dann jeweils 1 oder 2 Flaschen Wasser, die man dann in die Kühlbox stellen kann. So gibt es auch keine Wasserschlacht. Aber eigentlich gehört ja eine Kühlbox voll Wasser zum guten Ton eines Roadtrips.

 

Gruss

Christian

 

Antwort:

 

Hallo Christian,

 

schön, wieder von dir zu hören. Freut uns sehr, dass du uns immer noch treu geblieben bist.

 

Das mit der Wasserflasche ist eine interessante Idee, das werden wir sicher mal versuchen.

 

Shoppen gehen wir in den Staaten auch immer gerne, irgendwie macht uns das dort einfach mehr Spass als hier. Deswegen haben wir versucht, unsere Erfahrungen in Form von ein paar Tipps auch an unsere Leser weiterzugeben. Vielleicht spart ja der eine oder andere Shopping-Freund so ein paar Dollar – dann hat sich der kleine Aufwand schon gelohnt.

 

Viele liebe Grüße

Sylvia & Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's weiter:

ältere Einträge  

Gästebuch

USA-EckeFoto-SectionReiseberichteUSA-NewsMapsStatistikLinks und BannerInfo

 

 

Disclaimer

Impressum Datenschutzerklaerung